Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Der Autor: Hartmut Kühne, Jahrgang 1965, studierte Rechtswissenschaften in Heidelberg und Genf. Nach dem Ersten Juristischen Staatsexamen 1992 war er Praktikant der Europäischen Gemeinschaft, anschließend Referendar in Berlin. Das Zweite Staatsexamen legte er 1996 ab; Promotion 1998. Er arbeitet in der Senatskanzlei Berlin.
Atomdeal mit Kater
Atomdeal mit Kater
Softcover
erschienen am 16.09.2021
Jungfrauen, Engel, Phallustiere
Jungfrauen, Engel, Phallustiere
Hardcover
erschienen am 28.01.2013
Thomas Müntzer - Zeitgenossen Nachwelt
Thomas Müntzer - Zeitgenossen Nachwelt
Hardcover
erschienen am 15.10.2010
Magdalu /Magdala
Magdalu /Magdala
Hardcover
erschienen am 01.09.2005
Alltagsleben zur Zeit Martin Luthers
Alltagsleben zur Zeit Martin Luthers
Softcover
erschienen am 28.04.2001
Ostensio reliquiarum  - Untersuchungen über Entstehung, Ausbreitung, Gestalt und Funktion der Heiltumsweisungen im römisch-deutschen Regnum
Ostensio reliquiarum
Hardcover
erschienen am 27.04.2000
Karl May und die Musik. Mit CD
Karl May und die Musik
Hardcover
erschienen am 28.04.1999