Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Harlan Coben wurde 1962 in New Jersey geboren. Nachdem er zunächst Politikwissenschaft studiert hatte, arbeitete er später in der Tourismusbranche, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Seine Thriller wurden bisher in über 40 Sprachen übersetzt und erobern regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten. Harlan Coben, der als erster Autor mit den drei bedeutendsten amerikanischen Krimipreisen ausgezeichnet wurde – dem Edgar Award, dem Shamus Award und dem Anthony Award – gilt als einer der wichtigsten und erfolgreichsten Thrillerautoren seiner Generation. Er lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in New Jersey.
Seconds Away – Das dunkle Haus
Seconds Away – Das dunkle Haus
Softcover
Neuerscheinung am 12.02.2025
Nur für dein Leben
Nur für dein Leben
Softcover
Neuerscheinung am 18.12.2024
Nichts ruht für immer
Nichts ruht für immer
Softcover
Neuerscheinung am 18.09.2024
Was im Dunkeln liegt  - Wilde ermittelt 2 - Thriller
Was im Dunkeln liegt
Softcover
erschienen am 18.10.2023
Nur für dein Leben  - Thriller
Nur für dein Leben
Softcover
erschienen am 23.08.2023
Nur für dein Leben  - Thriller
Nur für dein Leben
Audio-Disc
erschienen am 23.08.2023
Shelter - Der schwarze Schmetterling  - Die Romanvorlage zur Amazon-Prime-Serie
Shelter – Der schwarze Schmetterling
Softcover
erschienen am 26.07.2023
Nichts bleibt begraben  - Win (Grand Central Publishing)
Nichts bleibt begraben
Audio-Disc
erschienen am 21.12.2022
Nichts bleibt begraben  - Thriller
Nichts bleibt begraben
Softcover
erschienen am 21.12.2022
Ich schweige für dich  - In Einfacher Sprache
Ich schweige für dich
Softcover
erschienen am 21.11.2022
Was im Dunkeln liegt  - Wilde ermittelt 2
Was im Dunkeln liegt
Audio-Disc
erschienen am 24.08.2022
Was im Dunkeln liegt  - Wilde ermittelt 2 - Thriller
Was im Dunkeln liegt
Softcover
erschienen am 24.08.2022