Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Christiane Högermann studierte die Fächer Französisch und Biologie für den Sekundarbereich II an der Universität Osnabrück und lehrte an verschiedenen Gymnasien. Seit 1981 publiziert sie regelmäßig Fachartikel, hat eine Lehrbuchreihe als Herausgeberin betreut sowie mehrere Bücher bzw. Lernhilfen mitverfasst. Harald Kähler verfügt über langjährige Erfahrung in der Auseinandersetzung mit naturwissenschaftlichen Themen, meist mit dem Schwerpunkt Biologie. Seine Tätigkeitsbereiche sind vielseitig: Unterricht in allen Schulformen, Lehrerfortbildung, Tätigkeit in der Schulaufsicht, Autor in fachdidaktischen Zeitschriften sowie Herausgeber und Autor in fachdidaktischen Publikationen. Vorrangiges Ziel seiner Bemühungen war es, die Schüler in den Mittelpunkt des handelnden Geschehens zu stellen. Wolfgang Kricke studierte an der FU Berlin Biologie, Chemie und Geographie. Ab 1975 war er Studiendirektor am Studienseminar Essen für die Fächer Pädagogik, Chemie und Biologie.
Materialien-Handbuch Kursunterricht Biologie
Materialien-Handbuch Kursunterricht Biologie
Hardcover
erschienen am 21.01.2011
Materialien-Handbuch Biologie / Stoffwechselbiologie
Materialien-Handbuch Biologie / Stoffwechselbiologie
Hardcover
erschienen am 19.01.2011
Genetik
Genetik
Softcover
erschienen am 29.04.2000
Genetik
Genetik
Buch
erschienen am 29.04.1991