Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Harald Geißler: Als Fisch bewege ich mich seit 1948 durch die Strudel des Lebens. Nach eher unauffälliger Kindheit und Pubertät verlief auch mein weiteres Leben für die Weltöffentlichkeit weitgehend unbemerkt. Bleibende Eindrücke dürfte ich - sicherlich - bei meiner Frau und meinen beiden Töchtern sowie - sehr wahrscheinlich - bei den zahlreichen Schülern hinterlassen haben, die seit fast 30 Jahren meinen Weg gekreuzt haben (oder umgekehrt?). Als Deutschlehrer an einer Realschule im schönen Moseltal habe ich nicht nur versucht, Vieles zu geben, sondern mir wurde auch ein großer Strauß von Blüten am Stil geschenkt. Dieses Geschenk gebe ich gerne an alle weiter, die selbst einmal Schüler waren!
Die Grammatik des Coachens  - Eine empirische Rekonstruktion
Die Grammatik des Coachens
Hardcover
erschienen am 17.10.2016
Das Eiserne Kreuz
Das Eiserne Kreuz
Hardcover
erschienen am 27.04.2011
Management wertvoller Beziehungen
Management wertvoller Beziehungen
Softcover
erschienen am 12.12.2003
Organisationspädagogik
Organisationspädagogik
Hardcover
erschienen am 20.10.2000