Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Hans Zippert aus Oberursel im Taunus ist WELT-berühmt in Deutschland: »Zippert zappt« erscheint seit 20 Jahren täglich auf Seite 1 der »Welt«. Von 1990 bis 1995 war er Chefredakteur der Satirezeitschrift »Titanic«. Danach arbeitete er für »FAZ«, »SZ«, »Geo-Wissen«, »Hörzu« und veröffentlichte zahlreiche Bücher. 2007 erhielt er den Henri-Nannen-Preis für sein Lebenswerk und 2011 für einen Schlaganfall.
Wie Hitler mir das Leben rettete  - Schlampige Arbeiten 1980-2030
Wie Hitler mir das Leben rettete
Buch
erschienen am 26.05.2022
Nichts wird jemals fertig
Nichts wird jemals fertig
Buch
erschienen am 10.12.2021
schneider + schumacher
schneider + schumacher
Hardcover
erschienen am 12.09.2019
schneider + schumacher
schneider + schumacher
Hardcover
erschienen am 12.09.2019
Zippert steigt auf
Zippert steigt auf
Hardcover
erschienen am 18.04.2019
Hotel Harakiri
Hotel Harakiri
Audio-CD
erschienen am 26.05.2017
Das Dienen geht weiter
Das Dienen geht weiter
Audio-CD
erschienen am 26.05.2017