Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Hans Rudolf Bachmann

Autor von "Der kleine Machiavelli", "kreuzwärts" und "Kleine Schule der Gastfreundschaft" und weiteren Büchern.

Hans Rudolf Bachmann, 1930-1989, war Manager und lehrte an verschiedenen Wirtschaftshochschulen Europas. Er arbeitete besonders auf dem Gebiet der Corporate Identity und saß in mehreren Aufsichtsräten von Schweizer Firmen. Zusammen mit Peter Noll veröffentlichte er »Der kleine Machiavelli. Handbuch der Macht für den alltäglichen Gebrauch«. Peter Noll, 1926-1982, war zuletzt Professor für Strafrecht an der Universität Zürich. Posthum wurden seine berühmten »Diktate über Sterben & Tod« veröffentlicht. Zusammen mit Hans Rudolf Bachmann verfasste er »Der kleine Machiavelli. Handbuch der Macht für den alltäglichen Gebrauch«.
Der kleine Machiavelli  - Handbuch der Macht für den alltäglichen Gebrauch
Der kleine Machiavelli
Softcover
erschienen am 01.06.2018
Der kleine Machiavelli
Der kleine Machiavelli
Softcover
erschienen am 14.07.2014
kreuzwärts
kreuzwärts
Hardcover
erschienen am 05.03.2014
Der kleine Machiavelli
Der kleine Machiavelli
Softcover
erschienen am 15.10.2013
Kleine Schule der Gastfreundschaft
Kleine Schule der Gastfreundschaft
Softcover
erschienen am 29.03.2013
Du kommst aus Gottes Hand
Du kommst aus Gottes Hand
Softcover
erschienen am 29.10.2012
Kleine Schule des Schweigens
Kleine Schule des Schweigens
Softcover
erschienen am 29.12.2011
Der kleine Machiavelli
Der kleine Machiavelli
Softcover
erschienen am 09.10.2009