Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Hans-Peter Gensichen

Autor von "33 Sudoku", "Sudokus ohne Zahlen" und "Uckermark.Roman" und weiteren Büchern.

Hans-Peter Gensichen: H.-P. Gensichen wurde 1943 geboren. Er hat zahlreiche Bücher im BoD-Verlag veröffentlicht. Das erfolgreichste von diesen heißt "Kant IN heutigem Deutsch". Beruflich ist G. evangelischer Pfarrer. Er hat jahrzehntelang und regelmäßig in der weltbekannten Wittenberger Schlosskirche gepredigt. Zudem leitete er dort eine Forschungsstelle, die sich mit dem Verhältnis zwischen Naturwissenschaft und christlichem Glauben befasste. Das Ehepaar Verena und Peter Gensichen feierte 2018 seine Goldene Hochzeit in Tübingen. Die Kinder des Paares leben heute in Leipzig, Rostock und Tübingen. Politisch - umweltpolitisch tätig - war G. nach der deutschen Wiedervereinigung in einer großen Deutschen Umweltstiftung. Ein Wikipedia-Artikel sagt zu GENSICHEN mehr.
33 Sudoku
33 Sudoku
Softcover
erschienen am 22.02.2017
Sudokus ohne Zahlen
Sudokus ohne Zahlen
Softcover
erschienen am 16.05.2019
Uckermark.Roman
Uckermark.Roman
Softcover
erschienen am 02.11.2017
Tübinger Predigten
Tübinger Predigten
Softcover
erschienen am 21.09.2017
...ins offene...
...ins offene...
Softcover
erschienen am 21.07.2017
50 Sudokus
50 Sudokus
Softcover
erschienen am 10.07.2017
Der junge Freund des alten Kant
Der junge Freund des alten Kant
Hardcover
erschienen am 18.01.2017
Kant in heutigem Deutsch
Kant in heutigem Deutsch
Softcover
erschienen am 15.12.2016
95 Thesen 2017
95 Thesen 2017
Softcover
erschienen am 08.11.2016
95 Thesen für 2017
95 Thesen für 2017
Softcover
erschienen am 09.05.2016
Beten ist wie küssen
Beten ist wie küssen
Softcover
erschienen am 22.07.2015
Weniger
Weniger
Softcover
erschienen am 26.03.2015