Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Hans Kruppa

Autor von "Wenn das Herz leuchtet", "Im Zauber des Augenblicks" und "Laß deine Gefühle tanzen" und weiteren Büchern.

Hans Kruppa, 1952 in Marl geboren, lebt seit 1981 als freier Schriftsteller in Bremen. Seine Gedichte und Aphorismen, Märchen, Erzählungen und Romane haben eine Gesamtauflage von über zwei Millionen Exemplaren erreicht und wurden in mehrere Sprachen übersetzt. Für sein schriftstellerisches Werk wurde er mit dem Otto-Mainzer-Preis ausgezeichnet.
Wenn das Herz leuchtet  - Geschichten für Sinnsucher
Wenn das Herz leuchtet
Hardcover
erschienen am 01.03.2024
Im Zauber des Augenblicks  - Gedichte
Im Zauber des Augenblicks
Hardcover
erschienen am 01.06.2023
Laß deine Gefühle tanzen  - Erzählungen
Laß deine Gefühle tanzen
Hardcover
erschienen am 17.03.2023
Der Sinn des Lebens liegt in dir selbst
Der Sinn des Lebens liegt in dir selbst
Hardcover
erschienen am 02.01.2023
Folge deinem eigenen Weg  - Moderne Fabeln
Folge deinem eigenen Weg
Hardcover
erschienen am 15.07.2022
Leben im Einklang  - Weisheitsgeschichten für die Seele
Leben im Einklang
Hardcover
erschienen am 14.07.2021
Ein Lächeln für jeden Tag  - Gedichte, Märchen & Gedanken
Ein Lächeln für jeden Tag
Hardcover
erschienen am 30.12.2020
In deiner Nähe. Liebesgedichte
In deiner Nähe. Liebesgedichte
Hardcover
erschienen am 27.07.2020