Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Der Illustrator:Robert Nippoldt ist Grafiker, Illustrator und Buchkünstler. Einem größeren Publikum bekannt wurde er durch seine preisgekrönten Bücher über das Amerika der 1920er und 1930er Jahre Gangster, Jazz und Hollywood. Er lebt und arbeitet in Münster.Der Autor:Hans-Jürgen Schaal, geboren 1958, studierte Germanistik, Soziologie und Theaterwissenschaften. Er arbeitet als freier Musikjournalist für verschiedene Zeitschriften und hat bereits mehrere Bücher über Jazz veröffentlicht.

Jazz. Im New York der wilden Zwanziger
Jazz. Im New York der wilden Zwanziger
Hardcover
erschienen am 18.03.2021
Jazz. New York in the Roaring Twenties
Jazz. New York in the Roaring Twenties
Hardcover
erschienen am 18.03.2021
Jazz. New York in the Roaring Twenties
Jazz. New York in the Roaring Twenties
Hardcover
erschienen am 29.08.2013
Jazz im New York der wilden Zwanziger
Jazz im New York der wilden Zwanziger
Hardcover
erschienen am 01.08.2007