Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Hans Frank: Der Autor lebt seit über dreißig Jahren in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung. Es ist nicht der erste Roman aus dem Milieu, den er veröffentlicht. Er selbst weiß auch was es heißt, im Milieu zu lieben, aber in einer "normalen Ehe" gefangen zu sein. Auch er musste so manche Hürde nehmen und viele in den Weg gelegte Steine entfernen, bis er endlich "frei" leben konnte.
Kommodore Rudolf Petersen  - Ein Leben in Licht und Schatten
Kommodore Rudolf Petersen
Softcover
erschienen am 02.11.2016
Gesellschaftsspiele. . .   - Liebe, Lust und Mord im Schwulenmilieu
Gesellschaftsspiele...
Softcover
erschienen am 08.03.2016
Und plötzlich stand er da
Und plötzlich stand er da
Softcover
erschienen am 08.07.2010
Hinter den Kulissen, Le merveilleux French Cancan
Hinter den Kulissen, Le merveilleux French Cancan
Hardcover
erschienen am 28.04.1987
Deutsche Politik in Polen 1939¿1945  - 1939 - 1945 ; aus d. Diensttagebuch von Hans Frank, Generalgouverneur in Polen
Deutsche Politik in Polen 1939–1945
Softcover
erschienen am 01.01.1980