Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Hans-Christian Dany

Autor von "Schuld war mein Hobby", "MA-1. Mode und Uniform" und "Alle wollen hier raus" und weiteren Büchern.

Hans-Christian Dany, geboren 1966, lebt als Künstler in Hamburg und schon lange im Urlaub von dem, was er tun soll. Wie viele, die nicht wissen, wohin mit sich, schreibt er. Manchmal werden daraus Bücher. Bei Edition Nautilus erschienen zuletzt "Speed. Eine Gesellschaft auf Droge" (2008, Neuauflage 2012), "Morgen werde ich Idiot. Kybernetik und Kontrollgesellschaft" (2013) und "Schneller als die Sonne. Aus dem rasenden Stillstand in eine unbekannte Zukunft" (2015) und "MA-1. Mode und Uniform" (2018).
Schuld war mein Hobby  - Bilanz einer Familie
Schuld war mein Hobby
Softcover
erschienen am 04.03.2024
MA-1. Mode und Uniform
MA-1. Mode und Uniform
Softcover
erschienen am 10.09.2018
Alle wollen hier raus
Alle wollen hier raus
Heft
erschienen am 27.02.2018
Schneller als die Sonne
Schneller als die Sonne
Softcover
erschienen am 07.10.2015
Morgen werde ich Idiot  - Kybernetik und Kontrollgesellschaft
Morgen werde ich Idiot
Softcover
erschienen am 28.08.2013