Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Hans Belting

Autor von "Bild und Kult", "Spiegel der Welt" und "Larry Rivers" und weiteren Büchern.

Hans Belting leitete von 2004 bis 2007 das Internationale Forschungszentrum für Kulturwissenschaften in Wien. Zuvor lehrte er nach Stationen an den Universitäten Heidelberg und München an der Hochschule für Gestaltung in Karlsruhe. Er ist Mitglied des Ordens Pour le Mérite für Wissenschaften und Künste. Seine Bücher wurden in zehn Sprachen übersetzt.
Bild und Kult  - Eine Geschichte des Bildes vor dem Zeitalter der Kunst
Bild und Kult
Softcover
erschienen am 22.12.2020
Spiegel der Welt  - Die Erfindung des Gemäldes in den Niederlanden
Spiegel der Welt
Softcover
erschienen am 23.12.2019
Larry Rivers
Larry Rivers
Hardcover
erschienen am 12.11.2019
Faces  - Eine Geschichte des Gesichts
Faces
Softcover
erschienen am 18.07.2019
Ein Afrikaner in Paris
Ein Afrikaner in Paris
Hardcover
erschienen am 09.03.2018
Faces
Faces
Hardcover
erschienen am 09.01.2014
Florenz und Bagdad  - Eine westöstliche Geschichte des Blicks
Florenz und Bagdad
Softcover
erschienen am 09.02.2012
Bild-Anthropologie
Bild-Anthropologie
Softcover
erschienen am 16.06.2011
Das echte Bild
Das echte Bild
Hardcover
erschienen am 25.10.2006
Design & Politik
Design & Politik
Softcover
erschienen am 01.11.2005
Szenarien der Moderne
Szenarien der Moderne
Hardcover
erschienen am 02.09.2005