Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Hale Dwoskin

Autor von "Die Sedona-Methode" .

Hale Dwoskin ist Leiter von Sedona Training Associates, einem Institut mit Hauptsitz in Arizona, das er 1996 mitbegründete. Diese Organisation lehrt in Kursen die Techniken des Loslassens von Gefühlen, die Dwoskins Mentor Lester Levenson entwickelt hat. Außerdem hält Dwoskin international Vorträge und ist Dozent in Esalen und am Omega Institute. In den vergangenen 25 Jahren hat er an vielen Orten in den USA und Großbritanniens regelmäßig Kurse zur Sedona-Methode abgehalten (für Einzelpersonen und Unternehmen). Seit den frühen Neunzigerjahren leitet er auch die Instruktorenausbildung und führt Retreats für Fortgeschrittene durch. Er ist Mitautor der fünfbändigen Buchreihe Happiness Is Free: And It’s Easier than You Think.
Die Sedona-Methode
Die Sedona-Methode
Softcover
erschienen am 15.12.2015