Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Gunter Sachs

Autor von "Mein astrologisches Vermächtnis", "Gunter Sachs" und "Mein Leben" und weiteren Büchern.

Gunter Sachs, am 14. November 1932 im Sternzeichen Skorpion geboren, am 6. Mai 2011 gestorben, studierte Mathematik und Wirtschaftswissenschaften. Als Unternehmer, Fotograf, Dokumentarfilmer, Kunstsammler und Autor errang er weltweite Aufmerksamkeit und Anerkennung. In seinen letzten Lebensjahrzehnten widmete er sich intensiv der wissenschaftlichen Anerkennung der Astrologie, wofür er ein eigenes Institut gegründet hatte.
Mein astrologisches Vermächtnis  - Das Geheimnis von Liebe, Glück und Tod
Mein astrologisches Vermächtnis
Hardcover
erschienen am 31.10.2014
Gunter Sachs
Gunter Sachs
Hardcover
erschienen am 24.03.2009
Mein Leben
Mein Leben
Hardcover
erschienen am 27.12.2005
Gunter Sachs
Gunter Sachs
Buch
erschienen am 13.10.2005
Gunter Sachs
Gunter Sachs
Hardcover
erschienen am 01.08.2003
Die Akte Astrologie
Die Akte Astrologie
Softcover
erschienen am 27.04.1999
Die Akte Astrologie
Die Akte Astrologie
Buch
erschienen am 27.04.1997
Licht'Bilder
Licht'Bilder
Hardcover
erschienen am 27.04.1981