Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Guido Schäfer, geboren am 14. September 1964, spielte als Fußballprofi 178-mal für den 1. FSV Mainz 05. Nach acht Roten Karten (und diversen Operationen) wurde er 1998 Sportredakteur bei der Allgemeinen Zeitung in Mainz. Im Mai 2000 wechselte er zur Leipziger Volkszeitung, wo er den Aufstieg des RB Leipzig von Anfang an begleitete. Als Chefreporter steht er im regen Austausch mit den Verantwortlichen, er kennt den Verein und seine Geschichte wie kein anderer.
Wir sind RB Leipzig  - 111 Gründe, ein Roter Bulle zu sein. Mit einem Vorwort von Ralf Rangnick
Wir sind RB Leipzig
Softcover
erschienen am 01.11.2017
Leipzig zurück in Europa  - Die Entwicklung von Leipzigs Fußball in den letzten 30 Jahren
Leipzig zurück in Europa
Hardcover
erschienen am 16.05.2017
Kartenzahlungen im Euro-Zahlungsraum
Kartenzahlungen im Euro-Zahlungsraum
Hardcover
erschienen am 13.12.2006
11 Jahre, 11 Geschichten
11 Jahre, 11 Geschichten
Hardcover
erschienen am 17.05.2023
Regulation and Stability in the Banking System
Regulation and Stability in the Banking System
Softcover
erschienen am 27.04.1999