Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Günther Heim

Autor von "Hundstoa Ranggeln", "Durch meine Brille Teil2" und "Durch meine Brille Teil3" und weiteren Büchern.

Günther Heim: Der Autor ist Wissenschaftler mit einem abgeschlossenen Hochschulstudium samt Promotion und Habilitation in Physik. Zuletzt war er Professor für Epidemiologie und Arbeitsphysiologie an der Universität Heidelberg. Hauptarbeitsgebiet: Früherkennung Chronischer Krankheiten, Gesundheitsvorsorge.
Hundstoa Ranggeln
Hundstoa Ranggeln
Hardcover
erschienen am 20.06.2014
Durch meine Brille Teil2  - Mein Blick auf den Zeitgeist und die Zeitgenossen Teil 2
Durch meine Brille Teil2
Softcover
erschienen am 07.09.2011
Durch meine Brille Teil3  - Mein Blick auf den Zeitgeist  und die Zeitgenossen Teil 3
Durch meine Brille Teil3
Softcover
erschienen am 06.09.2011
Durch meine Brille Teil1  - Mein Blick auf den Zeitgeist und die Zeitgenossen
Durch meine Brille Teil1
Softcover
erschienen am 05.09.2011
DAS WAS IST  - Ein Versuch, das Fraktale  in unserer Sprache zu finden
Das was ist
Hardcover
erschienen am 31.05.2010
Der Lebensbaum  - Gedichtetes zum Nachdenken
Der Lebensbaum
Hardcover
erschienen am 31.03.2010
Spüren und Suchen  - Eine Anleitung zum Rutengehen
Spüren und Suchen
Hardcover
erschienen am 25.11.2009
Heilen aus sich selbst  - Über das Gesundsein heute und morgen
Heilen aus sich selbst
Hardcover
erschienen am 27.04.2009
Wie ein Stein im Fluss II  - Blockaden in Ehe und Partnerschaft
Wie ein Stein im Fluss II
Hardcover
erschienen am 20.02.2009
Wie ein Stein im Fluss  - Blockaden in der Entwicklung
Wie ein Stein im Fluss
Hardcover
erschienen am 10.02.2009
TamariShi  - Erotik und Sexualität aus bioenergetischer Sicht
TamariShi
Hardcover
erschienen am 22.01.2009
Denn das Schreiben und das Lesen  - Über Schulprobleme und nicht nur Legasthenie
Denn das Schreiben und das Lesen
Hardcover
erschienen am 12.12.2008