Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Günter Endruweit

Autor von "Moderne Theorien der Soziologie", "Organisationssoziologie" und "Adolf, mein Mann" und weiteren Büchern.

Prof. Dr. Günter Endruweit, geboren 1939, aufgewachsen in Marne (Holstein). Nach dem Studium von Jura, Soziologie, Volkswirtschaftslehre und Psychologie lehrte und forschte er an Universitäten in Saarbrücken, Istanbul, Evanston (USA), Berlin, Bochum und Stuttgart. Zuletzt war er Direktor des Instituts für Soziologie an der Christian-Albrechts-Universität in Kiel. Seit 2004 im Ruhestand.
Moderne Theorien der Soziologie
Moderne Theorien der Soziologie
Hardcover
erschienen am 01.01.1993
Organisationssoziologie
Organisationssoziologie
Hardcover
erschienen am 01.08.1981
Adolf, mein Mann
Adolf, mein Mann
Softcover
erschienen am 02.12.2015
Empirische Sozialforschung
Empirische Sozialforschung
Softcover
erschienen am 17.06.2015
Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
Softcover
erschienen am 29.09.2010
Kiel - eine Stadt und ihre Probleme
Kiel - eine Stadt und ihre Probleme
Softcover
erschienen am 29.11.2005
Organisationssoziologie
Organisationssoziologie
Softcover
erschienen am 29.07.2004
Landschaftsplanung, umsetzungsorientiert!
Landschaftsplanung, umsetzungsorientiert!
Softcover
erschienen am 29.04.1994
Elite und Entwicklung
Elite und Entwicklung
Softcover
erschienen am 31.12.1986
Gastarbeiter als Eltern
Gastarbeiter als Eltern
00
erschienen am 29.04.1985