Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Greg Weisman

Greg Weisman erzählt für sein Leben gern Geschichten. Er ist Drehbuchautor und Produzent verschiedener Animationsserien wie Disneys »Star Wars: Rebels« oder Marvels »The Spectacular Spiderman«. Er war mehrfach für einen Emmy Award in der Kategorie Drehbuch und Animation nominiert. Weisman lebt in Los Angeles, USA.


Samwise Didier

Samwise, a.k.a. Sam Didier, ist der Chefzeichner von Blizzard Entertainment. Er arbeitet schon seit 1991 für Blizzard und war maßgeblich verantwortlich für die Illustrationen in »Warcraft«, »Starcraft« und »Heroes of the Storm«. Außerdem trug er zum künstlerischen Stil von »World of Warcraft«, »Hearthstone« und »Diablo« bei. Didier lebt in San Clemente, USA.


Samwise Didier

Samwise, a.k.a. Sam Didier, ist der Chefzeichner von Blizzard Entertainment. Er arbeitet schon seit 1991 für Blizzard und war maßgeblich verantwortlich für die Illustrationen in »Warcraft«, »Starcraft« und »Heroes of the Storm«. Außerdem trug er zum künstlerischen Stil von »World of Warcraft«, »Hearthstone« und »Diablo« bei. Didier lebt in San Clemente, USA.

Spectacular Spider-Men
Spectacular Spider-Men
Softcover
Neuerscheinung am 19.11.2024
Star Wars Marvel Comics-Kollektion  - Bd. 10: Kanan: Das erste Blut
Star Wars Marvel Comics-Kollektion
Hardcover
erschienen am 14.09.2021
Star Wars Marvel Comics-Kollektion  - Bd. 7: Kanan: Der letzte Padawan
Star Wars Marvel Comics-Kollektion
Hardcover
erschienen am 03.08.2021
MAGIC: The Gathering - Die Vergessenen  - Krieg der Funken - Roman
MAGIC: The Gathering - Die Vergessenen
Softcover
erschienen am 08.03.2021
MAGIC: The Gathering - Ravnica  - Krieg der Funken - Roman
MAGIC: The Gathering - Ravnica
Softcover
erschienen am 14.09.2020
World of Warcraft: Traveler. Die Goblin-Stadt
World of Warcraft: Traveler. Die Goblin-Stadt
Softcover
erschienen am 22.08.2018