Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Gordon Smith

Autor von "Kontaktaufnahme", "Wenn Tiere lieben" und "Medium sein" und weiteren Büchern.

Gordon Smith stammt aus Schottland, wo er als siebter Sohn eines siebten Sohnes geboren wurde und schon als Kind seine übersinnliche Begabung entdeckte. Mit seiner besonderen Fähigkeit ist er zum bekanntesten Medium Großbritanniens geworden und hat Tausenden von Menschen geholfen, mit verstorbenen Angehörigen zu kommunizieren. Die BBC widmete ihm eine eigene TV-Dokumentation und seine Bücher wurden zu internationalen Bestsellern. Gordon Smith nimmt für seine medialen Sitzungen kein Geld und geht zwischen seinen Vorträgen und Seminaren in Glasgow seinem erlernten Beruf als Friseur nach.
Kontaktaufnahme  - Zum Medium in drei Schritten
Kontaktaufnahme
Softcover
erschienen am 21.06.2022
Wenn Tiere lieben  - Die erstaunliche Intuition unserer Tiergefährten
Wenn Tiere lieben
Softcover
erschienen am 23.02.2021
Medium sein  - Der Intensivkurs
Medium sein
Buch
erschienen am 29.06.2020
Mein Blick ins Jenseits  - Begegnung mit Verstorbenen
Mein Blick ins Jenseits
Softcover
erschienen am 13.05.2009