Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Karl-Hans Brungs, Dr. phil., Studiendirektor (i.R.) in Mönchengladbach, schrieb seine Dissertation über Leopardis Aeneisübersetzung, die er edierte und kommentierte. Er kommentierte auch die genannte Übersetzung der „Paralipomeni“ Leopardis und verfaßte die Einleitung dazu. Heinz Gerd Ingenkamp, Dr. phil., ist Professor (i. R.) für Klassische Philologie an der Universität Bonn. Von 1984-2000 war er Mitglied des Vorstands der Schopenhauer-Gesellschaft, von 1992-2000 als Präsident. 2006 erschien seine Übersetzung von Leopardis „Paralipomeni della Batracomiomachia“ in diesem Verlag.
Zibaldone
Zibaldone
Hardcover
Neuerscheinung am 10.10.2024
Tagebuch der ersten Liebe
Tagebuch der ersten Liebe
Buch
erschienen am 30.03.2023
Opuscula moralia  - Oder vom Lernen über unsere Leiden zu lachen
Opuscula moralia
Hardcover
erschienen am 22.05.2017
Gesänge und Fragmente / Canti e Frammenti  - Italienisch / Deutsch
Canti e Frammenti /Gesänge und Fragmente
Softcover
erschienen am 28.01.1990
Gedanken aus dem Zibaldone
Gedanken aus dem Zibaldone
Hardcover
erschienen am 01.04.1943