Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Gerhard Wegner

Autor von "Upps ...", "BLAUES GOLD" und "Substanzielles Christentum" und weiteren Büchern.

Gerhard Wegner hat einiges hinter sich. Er weiß, von was er schreibt, wenn er seine Romanhelden in bedrohliche Situationen bringt. Als Gründer und langjähriger Frontmann einer der weltweit größten Haischutzorganisationen war er unzählige Male in gefährliche Umstände verstrickt - er wurde beschimpft, bedroht, verfolgt, verhaftet und unter Wasser von jeder Menge Zähne erwartet. Diese Erfahrungen und seine Begeisterung für das Meer ziehen sich wie ein roter Faden durch alle seine Bücher. Faszinierende Erlebnisse unter und über Wasser und die Geheimnisse verschollener Schätze haben es dem leidenschaftlichen Abenteurer ebenso angetan, wie die Geschichten, die damit verbunden sind. In seinem Brotberuf als Inhaber einer großen Werbeagentur kreierte er viele erfolgreiche Kampagnen, bevor er sich 2018 ganz auf das Schreiben konzentrierte. Insgesamt sind bis heute neunzehn Bücher von ihm erschienen und das in sehr unterschiedlichen Genres, von Kinder- und Sachbüchern über Cartoonbände bis hin zu Abenteuer-Thrillern. Ausführliche Informationen über den Autor und seine gesamten Werke finden Sie unter: www.gerhard-wegner.de
Upps ...
Upps ...
Softcover
erschienen am 28.11.2023
BLAUES GOLD  - Ein ODYSSEE-Abenteuer
BLAUES GOLD
Hardcover
erschienen am 24.09.2022
Substanzielles Christentum
Substanzielles Christentum
Softcover
erschienen am 22.02.2022
Die Seele der Templer  - Ein ODYSSEE-Abenteuer
Die Seele der Templer
Softcover
erschienen am 03.10.2020
Blind Dates  - Das große Buch der Haibegegnungen
Blind Dates
Softcover
erschienen am 25.01.2019
Michel, der kleine Meereswanderer
Michel, der kleine Meereswanderer
Softcover
erschienen am 31.08.2018
Michel, der kleine Meeresschützer
Michel, der kleine Meeresschützer
Softcover
erschienen am 31.08.2018
HAILIGHTS
HAILIGHTS
Hardcover
erschienen am 27.07.2018
18 - Das Vermächtnis
18 - Das Vermächtnis
Softcover
erschienen am 27.07.2018
Das Ritual
Das Ritual
Softcover
erschienen am 27.07.2018
Was mein Leben bestimmt? Ich!
Was mein Leben bestimmt? Ich!
Softcover
erschienen am 28.04.2018
Die Angst vorm Sterben
Die Angst vorm Sterben
Softcover
erschienen am 28.04.2015