Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Gerhard Kunze

Autor von "Vom Doppeladler zum Pandabären", "Grenzerfahrungen" und "Extasy" und weiteren Büchern.

Prof. Gerhard Kunze ist Fotograf, Journalist und Buchautor. Seine berühmten Tierbilder erscheinen in zahlreichen internationalen Zeitschriften wie etwa dem Life-Magazine und dem Stern . Als freier Fotograf war er unter anderem für die deutsche Bild und die Kronen Zeitung tätig, außerdem schrieb er lange Zeit eine wöchentliche Kolumne in der Krone bunt über den Tiergarten Schönbrunn, für den er in beratender Funktion tätig ist. Seine Publikationen öffnen das Fenster zur Natur und der Pflege wertvoller Traditionen.
Vom Doppeladler zum Pandabären
Vom Doppeladler zum Pandabären
Hardcover
erschienen am 01.05.2016
Grenzerfahrungen  - Kontakte und Verhandlungen zwischen dem Land Berlin und der DDR 1949¿1989
Grenzerfahrungen
Hardcover
erschienen am 22.09.1999
Extasy
Extasy
Softcover
erschienen am 31.12.2019
Tiergarten Schönbrunn
Tiergarten Schönbrunn
Hardcover
erschienen am 26.11.2018
Lachende Zebras und verliebte Löwen
Lachende Zebras und verliebte Löwen
Hardcover
erschienen am 22.06.2011
An der Peripherie der Linguistik
An der Peripherie der Linguistik
Buch
erschienen am 26.04.2011
Tiergarten Schönbrunn
Tiergarten Schönbrunn
Hardcover
erschienen am 06.09.2005
Die Saxen sind Besien
Die Saxen sind Besien
Softcover
erschienen am 10.11.2003
Mödling. Eine Stadt zum Verlieben
Mödling. Eine Stadt zum Verlieben
Buch
erschienen am 26.04.2001
Tiergarten Schönbrunn
Tiergarten Schönbrunn
Buch
erschienen am 26.04.2001