Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Gerhard Bungert

Autor von "Saarländisch", "Saarländisch - So schwätze unn so schreiwe mir" und "Loch 19" und weiteren Büchern.

Gerhard Bungert ist Autor von über 30 Büchern und hunderter Hörfunk- und Fernsehsendungen. Für seine Arbeit wurde er mit dem Kurt-Magnus-Preis der ARD ausgezeichnet. Als "bekennender mittelmäßiger Golfer" gibt er seit 2003 die wahrscheinlich kleinste und wohl auch witzigste Golf-Zeitung der Welt heraus. Im Herbst 2007 erschien bei Kosmos sein Titel "Loch 19 - Golfer zwischen Lust und Frust".
Saarländisch  - Das SACKBUCH von Gerhard Bungert
Saarländisch
Softcover
erschienen am 31.10.2018
Loch 19
Loch 19
Hardcover
erschienen am 07.10.2007
Typisch SAARLÄNDISCH
Typisch SAARLÄNDISCH
Hardcover
erschienen am 31.05.2015
Over Driver
Over Driver
Hardcover
erschienen am 29.09.2008
SPRACHFARBEN
SPRACHFARBEN
Audio-CD
erschienen am 12.08.2008
Einfach gut schreiben!
Einfach gut schreiben!
Softcover
erschienen am 29.12.1997
Das saarländische Weihnachtsbuch
Das saarländische Weihnachtsbuch
Buch
erschienen am 29.04.1997
Die Heiligen Kühe der Saarländer
Die Heiligen Kühe der Saarländer
Buch
erschienen am 29.04.1996
Weiter im Text
Weiter im Text
Hardcover
erschienen am 29.04.1994
Einer von uns
Einer von uns
Buch
erschienen am 29.04.1989
Quer durch de Gaade
Quer durch de Gaade
Hardcover
erschienen am 29.04.1989