Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Gerd Schilddorfer

Autor von "Das Tartarus-Projekt", "Falsch" und "Löwenzahn & Himmelschlüssel" und weiteren Büchern.

Gerd Schilddorfer, freier Journalist und Fotograf, begann seine Karriere als Chefreporter bei Dr. Hugo Portisch (TV-Serie „Österreich II“). Er ist Reisender und Weltenbummler und begeisterter Motorradfahrer. Lebt und arbeitet in Deutschland, sein Herz hängt aber auch noch immer an seiner Geburtsstadt Wien. Gemeinsam mit Davis Weiss schrieb er die Bestseller „Ewig“, „Narr“ und „Teufel“, die tausende Leser begeisterte. Seit 2014 erschien die erfolgreiche Thriller-Reihe rund um den Piloten „John Finch“. Historische Bezüge, Geheimdienste und Verrat und Hochspannung – das sind die Zutaten, die Schilddorfer brillant in seinen Büchern mixt.  
Das Tartarus-Projekt
Das Tartarus-Projekt
Softcover
erschienen am 16.09.2020
Falsch
Falsch
Softcover
erschienen am 28.09.2018
Löwenzahn & Himmelschlüssel
Löwenzahn & Himmelschlüssel
Softcover
erschienen am 15.05.2014
Heiß
Heiß
Softcover
erschienen am 30.09.2019
Der Zerberus-Schlüssel
Der Zerberus-Schlüssel
Softcover
erschienen am 26.10.2017
Der Nostradamus-Coup
Der Nostradamus-Coup
Softcover
erschienen am 14.10.2016
Heiß
Heiß
Hardcover
erschienen am 16.08.2013
Teufel
Teufel
Softcover
erschienen am 10.06.2013
Falsch
Falsch
Hardcover
erschienen am 13.08.2012
Narr
Narr
Softcover
erschienen am 08.06.2012
Teufel
Teufel
Hardcover
erschienen am 22.06.2011
Ewig
Ewig
Softcover
erschienen am 09.05.2011