Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Gerd Hoffmann: Der in Köln geborene Autor, Gerd Hoffmann, veröffentlichte 2016 die Mykene-Trilogie und das Buch "Der Kommissar und sein Alien". Er schreibt und liest hauptsächlich im Genre Science-Fiction und Mystery, doch seit einiger Zeit, schreibt er auch im Fantasy-Genre mit einer gehörigen Portion Romantik. 2017 veröffentlichte er den Fantasy-Liebesroman "Der letzte Ifrit". Giusy Lo Coco: Giusy Lo Coco, schreibt auch unter dem Pseudonym M. J. Colletti. Die in Italien geborene Autorin, lebt mit ihren zwei Kindern und ihrem Ehemann im Dreiländereck bei Lörrach/Freiburg. 2015 veröffentlichte sie ihren ersten Fantasy - Liebesroman "Das Erbe von Osiltee" in zwei Bänden. 2017 folgte unter dem Dystopie-Pseudonym M. J. Colletti der erste Dystopie-Science-Fiction Roman "CoEvolution- Zwischen den Zeiten". 2018 wurde ihr Dystopie Roman "Squatters - Die Besetzer" vom Chaospony Verlag veröffentlicht.