Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Gerd Baumann wurde 1967 in Forchheim geboren. Er studierte in München und Los Angeles Gitarre und Komposition. Für Theater und zahlreiche Filme hat er die Musik geschrieben, u.a. für die Filme des Regisseurs Marcus H. Rosenmüller. Baumann betreibt das Plattenlabel „Millaphon Records“ und den Musik-Club „Milla“ in München. Seit 2013 ist er Professor für Komposition für Film und Medien an der Hochschule für Musik und Theater in München. Aktuell spielt er in den Bands „Dreiviertelblut“ und „Parade“. Er lebt in München.
Logistische Prozesse
Logistische Prozesse
Softcover
Neuerscheinung am 21.05.2024
Logistische Prozesse
Logistische Prozesse
Hardcover
Neuerscheinung am 10.05.2024
Wirtschafts- und Sozialprozesse
Wirtschafts- und Sozialprozesse
Softcover
erschienen am 06.03.2024
Prüfungsvorbereitung Normtest. Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist/Fachlageristin: Abschlussprüfung
Prüfungsvorbereitung Normtest
Softcover
erschienen am 07.09.2022
Logistische Prozesse
Logistische Prozesse
Hardcover
erschienen am 11.05.2022
Logistische Prozesse
Logistische Prozesse
Softcover
erschienen am 27.04.2022
Wirtschafts- und Sozialprozesse
Wirtschafts- und Sozialprozesse
Softcover
erschienen am 15.03.2022
Das Schaf des Pythagoras  - Gedichte
Das Schaf des Pythagoras
Hardcover
erschienen am 20.05.2020