Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

George V Higgins

Autor von "Die Freunde von Eddie Coyle", "Ich töte lieber sanft" und "Der Fall Mandeville" und weiteren Büchern.

George V. Higgins wurde am 13. November 1939 in Brockton, Massachusetts, geboren. Er war Staatsanwalt, eröffnete später seine eigene Anwaltskanzlei und vertrat unter anderem den Watergate-Verschwörer G. Gordon Liddy und den Black Panther Eldrigde Cleaver. Der 'Balzac der Bostoner Unterwelt' schrieb mehr als zwanzig Romane. Er starb 1999.
Die Freunde von Eddie Coyle
Die Freunde von Eddie Coyle
Buch
erschienen am 15.01.2014
Ich töte lieber sanft
Ich töte lieber sanft
Buch
erschienen am 11.09.2013
Der Fall Mandeville
Der Fall Mandeville
Softcover
erschienen am 27.04.1993
Ausgespielt
Ausgespielt
Softcover
erschienen am 27.04.1990
Heisser Abriss
Heisser Abriss
Softcover
erschienen am 27.04.1990
Die Freunde von Eddy Coyle
Die Freunde von Eddy Coyle
Softcover
erschienen am 27.04.1989
Der Anwalt
Der Anwalt
Softcover
erschienen am 27.04.1989