Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Georg Markus

Autor von "Erinnerungen an Gestern", "Im Spiegel der Geschichte" und "Zwischen den Zeiten" und weiteren Büchern.

Georg Markus, Prof., ist einer der erfolgreichsten Schriftsteller und Zeitungskolumnisten Österreichs. Er lebt in Wien, wo er sich als Autor großer Biografien, die in viele Sprachen übersetzt wurden, einen Namen machte. Seine Bücher wie "Die Enkel der Tante Jolesch", "Wenn man trotzdem lacht", "Es war ganz anders" oder "Alles nur Zufall?" führten monatelang die Bestsellerlisten an. Georg Markus ist Autor der "Kurier"-Kolumne "Geschichten mit Geschichte", 2013 wurde ihm das Österreichische Ehrenkreuz für Wissenschaft und Kunst I. Klasse verliehen.
Zeitensprünge
Zeitensprünge
Hardcover
Neuerscheinung am 23.09.2024
Erinnerungen an Gestern
Erinnerungen an Gestern
Hardcover
erschienen am 20.09.2023
Im Spiegel der Geschichte  - Was berühmte Menschen erlebten
Im Spiegel der Geschichte
Hardcover
erschienen am 19.09.2022
Zwischen den Zeiten  - Momente, die Geschichte schrieben
Zwischen den Zeiten
Hardcover
erschienen am 23.09.2021
Karl Farkas
Karl Farkas
Hardcover
erschienen am 15.04.2021
Spurensuche
Spurensuche
Hardcover
erschienen am 17.09.2020
Alles aus Neugier
Alles aus Neugier
Hardcover
erschienen am 25.09.2019
Sigmund Freud  - Der Mensch und Arzt. Seine Fälle und sein Leben. Die Biografie von Georg Markus
Sigmund Freud
Hardcover
erschienen am 14.06.2019
Christiane Hörbiger  - Die Biografie aus der Nähe - weitererzählt von Georg Markus
Christiane Hörbiger
Hardcover
erschienen am 13.09.2018
Fundstücke
Fundstücke
Hardcover
erschienen am 21.09.2017
Das Original-Mayerling Protokoll
Das Original-Mayerling Protokoll
Hardcover
erschienen am 17.01.2014
Wenn man trotzdem lacht
Wenn man trotzdem lacht
Audio-CD
erschienen am 28.05.2013