Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Georg Fischer

Autor von "Frieden finden", "Artikelsammlung 2023" und "Tabellenbuch Zerspantechnik" und weiteren Büchern.

Georg Fischer SJ, Dr. theol., Jahrgang 1954, trat 1972 in den Jesuitenorden ein und studierte in München, Innsbruck und Rom Philosophie und Theologie. 1981 wurde er zum Priester geweiht, ab 1985 gab er Bibelunterricht in vielen Ländern auf verschiedenen Kontinenten, seit 1995 ist er Ordinarius für Alttestamentliche Bibelwissenschaften und Orientalische Sprachen in Innsbruck. Fischer ist Autor zahlreicher Bücher und Artikel.
Frieden finden
Frieden finden
Hardcover
erschienen am 15.04.2024
Artikelsammlung 2023
Artikelsammlung 2023
Hardcover
erschienen am 06.02.2024
Tabellenbuch Zerspantechnik
Tabellenbuch Zerspantechnik
Buch
erschienen am 17.10.2022
Nationalsozialismus und Volksbildung
Nationalsozialismus und Volksbildung
Buch
erschienen am 22.02.2021
Jeremiah Studies
Jeremiah Studies
Hardcover
erschienen am 27.06.2020
Sampling in der Musikproduktion
Sampling in der Musikproduktion
Softcover
erschienen am 22.01.2020
Qualitätsmanagement
Qualitätsmanagement
Softcover
erschienen am 07.01.2020
Genesis 1-11
Genesis 1-11
Hardcover
erschienen am 31.10.2018
Globalisierte Geologie
Globalisierte Geologie
Softcover
erschienen am 05.10.2017
YOUCAT-Bibel  - Jugendbibel der Katholischen Kirche. Mit einem Vorwort von Papst Franziskus. Neue Einheitsübersetzung
Bibel
Softcover
erschienen am 29.05.2017
Jeremia  - Prophet über Völker und Königreiche
Jeremia
Softcover
erschienen am 02.06.2015
„...Und Gott ist wo?“
„...Und Gott ist wo?“
Hardcover
erschienen am 01.09.2014