Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Georg Danzer

Autor von "Georg Danzer", "100 Meisterwerke der Tiefenpsychologie" und "Jetzt oder nie" und weiteren Büchern.

Geboren 1958 in Wien, ist seit 1973 in der Musikbranche tätig, arbeitet heute auch als Autor und Musikjournalist. Er hat u. a. Bücher über den Komponisten Ralph Siegel, die österreichische Hitparade und die Schlagersängerin Monika Martin veröffentlicht sowie zahlreiche Drehbücher für Musik-TV und Bühnenshows geschrieben. 2001 wurde er mit dem Amadeus Austrian Music Award als "Musikpartner des Jahres" ausgezeichnet. Franz Christian Schwarz, geboren 1953, lebt und arbeitet in Wien. Er ist seit 1977 in der Musikbranche tätig, u. a. für Peter Cornelius, Joesi Prokopetz, Wilfried und Rainhard Fendrich. 1989 bis 2007 war er Manager von Georg Danzer. 2013 wurde ihm der Berufstitel „Professor“ verliehen. Er gestaltet regelmäßig die Sendung „Heimat bist du großer Töne“ auf Radio Wien.
Georg Danzer
Georg Danzer
Hardcover
erschienen am 05.03.2015
100 Meisterwerke der Tiefenpsychologie
100 Meisterwerke der Tiefenpsychologie
Softcover
erschienen am 28.02.2012
Jetzt oder nie
Jetzt oder nie
Buch
erschienen am 28.11.2006
100 Meisterwerke der Tiefenpsychologie
100 Meisterwerke der Tiefenpsychologie
Hardcover
erschienen am 28.04.1998
Die gnädige Frau und das rote Reptil
Die gnädige Frau und das rote Reptil
Softcover
erschienen am 28.04.1982