Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Geoffrey Parker

Autor von "Der Kaiser", "Die Plattform-Revolution" und "Operations Management For Dummies" und weiteren Büchern.

Geoffrey Parker, geb. 1943, ist einer der renommiertesten Altmeister zur Geschichte der Frühen Neuzeit. Er lehrte in Cambridge, dann in den USA an der Yale University und der Ohio State University. Für seine Forschungen wurden Parker zahlreiche wissenschaftliche Ehrungen und Mitgliedschaften zugesprochen: Er ist Fellow der British Academy, Mitglied der Real Academia de la Historia, der Königlich Niederländischen Akademie der Wissenschaften und Mitglied des Ordens von Alfonso X. Er erhielt das Großkreuz des Ordens von Isabella der Katholischen und ihm wurden Ehrendoktorwürden der Vrije Universiteit Brussel, der Katholischen Universität Brüssel und der Universität Burgos verliehen. Im Jahr 2012 gewann er den A.H.-Heineken-Preis für Geschichte, der alle zwei Jahre dem Wissenschaftler verliehen wird, der als einflussreichster Vertreter seines Fachs gilt.
Der Kaiser
Der Kaiser
Hardcover
erschienen am 21.09.2020
Die Plattform-Revolution  - Von Airbnb, Uber, PayPal und Co. lernen: Wie neue Plattform-Geschäftsmodelle die Wirtschaft verändernMethoden und Strategien für Start-ups und Unternehmen
Die Plattform-Revolution
Softcover
erschienen am 27.04.2017
Operations Management For Dummies
Operations Management For Dummies
Softcover
erschienen am 16.08.2013
Der dreissigjährige Krieg
Der dreissigjährige Krieg
Softcover
erschienen am 28.04.1991
Die militärische Revolution
Die militärische Revolution
Hardcover
erschienen am 28.04.1990
Der Dreissigjährige Krieg
Der Dreissigjährige Krieg
Hardcover
erschienen am 28.04.1987