Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Gabriele Soreia Hampp

Autor von "Transformation Wie ich mein Leben wandle" .

Gabriele Soreia Hampp: Ich bin Soreia'Ara'Nawa - Die lichte Weisheit Dies ist mein kosmischer Name, welcher meine Aufgabe hier auf Erden beinhaltet. Wie ihr alle sicherlich schon festgestellt habt, gestaltet sich das Leben hier auf dieser Erde nicht immer ganz so einfach und leicht wie man es gerne hätte. Auch mein Leben war mit einigen Problemen bestückt. Aber als ich den Ruf der Wirklichkeit hörte, erfüllte es mich mit so großer Freude, dass ich mich umgehend auf diesen erfüllenden Weg des Lichtes und der Erlösung machte, um all das Alte aufzulösen. Denn dieses Chaos, Durcheinander und Leid war für uns niemals so geplant. Es geht auch anders :). Die Ursachen und Hintergründe - und auch die Lösungen dafür werdet ihr in meinem Buch finden. Denn ich hatte es mir zur Aufgabe gemacht nachzuforschen, aufzudecken und letztendlich diesen Wandel für mich und mein Leben einzuläuten. Und nachdem mir dies nun glücklicher Weise gelungen ist, möchte ich sehr gerne allen, die hierfür offen sind, diese Weisheiten weiterreichen. Ihr werdet überrascht sein was alles möglich ist - was wir alles bewirken können - und wie einfach es im Grunde genommen ist, wenn man die Zusammenhänge kennt und somit weiß "WIE" man dies für sich und sein Leben erreichen kann. Und so rufe ich nun Euch - und freue ich mich über Jeden, den diese Zeilen und dieses Buch ansprechen und erreichen, die sich danach ausrichten - und somit einen Beitrag für das Gesamtwohl Aller leisten - und ganz nebenbei Ihr Leben wieder in Ordnung bringen. Und das mit "Leichtigkeit". In Liebe, Dankbarkeit und Verbundenheit Gabriele Hampp - Soreia'Ara'Nawa

Transformation Wie ich mein Leben wandle  - Für ein glückliches gesundes und erfülltes Leben
Transformation Wie ich mein Leben wandle
Softcover
erschienen am 18.11.2022