Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Fritz Klein

Autor von "Stond", "Von Sarajevo nach Versailles" und "Drinnen und Draussen" und weiteren Büchern.

Fritz Klein: Fritz Klein wurde im Schwäbischen geboren und verbrachte dort die ersten drei Jahrzehnte seines Lebens. Er studierte in Tübingen Philosophie und Kulturwissenschaften und arbeitete als Lehrer auf der Schwäbischen Alb, in Stuttgart und Berlin, wo er auch heute lebt. Das Buch ist autobiographisch geprägt.
Stond  - Unterm Pietismus, Das Tagebuch der Martha Müller
Stond
Softcover
erschienen am 04.05.2022
Von Sarajevo nach Versailles
Von Sarajevo nach Versailles
Hardcover
erschienen am 31.12.1985
Stond
Stond
Softcover
erschienen am 15.11.2020
Drinnen und Draussen
Drinnen und Draussen
Softcover
erschienen am 28.12.2000
Drinnen und draussen
Drinnen und draussen
Hardcover
erschienen am 28.02.2000
Vierzig Jahre Weltkriegsforschung
Vierzig Jahre Weltkriegsforschung
Softcover
erschienen am 28.04.2000
Telegold
Telegold
Hardcover
erschienen am 28.04.1998
K.T.
K.T.
Softcover
erschienen am 28.04.1994
Landwirtschaft und staatliche Einflüsse
Landwirtschaft und staatliche Einflüsse
Softcover
erschienen am 28.04.1990
Freizeit - Erholung - Erholungsraum
Freizeit - Erholung - Erholungsraum
Heft
erschienen am 28.04.1990
Verkehrswirtschaft und Verkehrsnetz
Verkehrswirtschaft und Verkehrsnetz
Heft
erschienen am 28.04.1990