Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Frewin Jones

Autor von "Die siebte Tochter", "Das verfluchte Königreich" und "Die dunkle Schwester" und weiteren Büchern.

Allan Frewin Jones wurde am 30. April 1954 in England geboren. Seine Hobbys waren und sind Schreiben, Musizieren und Malen. Erst 1987 wurde sein erstes Buch veröffentlicht. Durch den Erfolg von Harry Potter von J.K. Rowling fand auch Jones einen Verlag für seine Fantasy-Geschichten. Seine Elfennacht-Romane haben in Deutschland eine große Fangemeinde gefunden. Allan Frewin Jones lebt mit seiner Frau Claudia in Herne Hill, einem südlichen Stadtteil von London

Die siebte Tochter
Die siebte Tochter
Softcover
erschienen am 01.08.2013
Das verfluchte Königreich
Das verfluchte Königreich
Softcover
erschienen am 01.10.2011
Die dunkle Schwester
Die dunkle Schwester
Softcover
erschienen am 01.01.2011
Die verlorene Königin
Die verlorene Königin
Softcover
erschienen am 01.07.2010
Die siebte Tochter
Die siebte Tochter
Softcover
erschienen am 01.05.2010
Die dunkle Schwester
Die dunkle Schwester
Hardcover
erschienen am 01.12.2009
Elfennacht
Elfennacht
Audio-CD
erschienen am 28.08.2009
Das verfluchte Königreich
Das verfluchte Königreich
Hardcover
erschienen am 01.07.2009
Die siebte Tochter
Die siebte Tochter
Hardcover
erschienen am 01.02.2009
Die siebte Tochter
Die siebte Tochter
Audio-CD
erschienen am 29.07.2008
Die verlorene Königin
Die verlorene Königin
Hardcover
erschienen am 01.06.2008