Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Franz Xaver Bea

Autor von "Strategisches Management", "Gott im Haus der Wissenschaften" und "Projektmanagement" und weiteren Büchern.

Prof. Dr. Franz Xaver Bea war Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Planung und Organisation, an der Universität Tübingen. Er ist Herausgeber der UTB-Reihe Unternehmensführung und Verfasser zahlreicher Lehrbücher. Dr. Jürgen Haas ist seit 1996 bei der Deutschen Telekom AG beschäftigt. Dort ist er Leiter der Strategietransformation Telekom Deutschland GmbH (Unternehmensplanung, Zielemanagement, Strategiekommunikation). Von 1992 bis 1995 war er Mitarbeiter am Lehrstuhl von Professor Dr. F.X. Bea an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen; sein Forschungsschwerpunkt war das Thema Management des Wandels von Unternehmungen.
Strategisches Management
Strategisches Management
Hardcover
erschienen am 18.03.2024
Gott im Haus der Wissenschaften
Gott im Haus der Wissenschaften
Hardcover
erschienen am 21.05.2021
Gott im Haus der Wissenschaften
Gott im Haus der Wissenschaften
Softcover
erschienen am 21.05.2021
Projektmanagement
Projektmanagement
Hardcover
erschienen am 30.03.2020
Organisation  - Theorie und Gestaltung
Organisation
Softcover
erschienen am 03.12.2018
Wirtschaft und IT  - 12 Kernfächer mit Aufgaben, Lösungen und Glossar
Wirtschaft und IT
Hardcover
erschienen am 15.01.2018
Strategisches Management
Strategisches Management
Hardcover
erschienen am 14.08.2017
Praxis der Projektplanung  - Projektmanagement konkret
Praxis der Projektplanung
Softcover
erschienen am 01.05.2014