Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Franz-Josef Bettag

Autor von "Deckfarbe", "Bettags Malschule 10.1/23" und "Bettags Malschule" und weiteren Büchern.

Franz-Josef Bettag gehört zu den erfolgreichsten Persönlichkeiten in der deutschsprachigen Hobbykunst-Szene im Bereich Malen und Zeichnen. Er studierte Fotografie, Illustration und Buchgestaltung. Schon als 18-Jähriger zeichnete er Covers unter anderem für Playboy und Perry Rhodan. Später wandte er sich der Vermittlung von Mal- und Zeichentechniken zu. Bettags-Malschule.de ist die meistbesuchte deutsche Website zum Thema Malen und Zeichnen. Sein Youtube-Kanal hat rund 7000 Abonnenten.
Deckfarbe
Deckfarbe
Softcover
erschienen am 23.02.2024
Bettags Malschule 10.1/23
Bettags Malschule 10.1/23
Heft
erschienen am 12.04.2023
Bettags Malschule
Bettags Malschule
Heft
erschienen am 27.12.2022
Bettags Malschule 1/22
Bettags Malschule 1/22
Heft
erschienen am 23.05.2022
Linolschnitt  - Eigene Kunstwerke entwerfen, schneiden und drucken
Linolschnitt
Hardcover
erschienen am 30.04.2021
Grafit Aquarell
Grafit Aquarell
Softcover
erschienen am 30.12.2020
Gekonnt Aquarell
Gekonnt Aquarell
Hardcover
erschienen am 02.10.2020
Faszination Macro
Faszination Macro
Buch
erschienen am 20.02.2020
Handbuch zur Ölpastellmalerei
Handbuch zur Ölpastellmalerei
Hardcover
erschienen am 02.12.2019
Die Flächentönung
Die Flächentönung
Softcover
erschienen am 18.10.2019
Pastellmalerei für Einsteiger
Pastellmalerei für Einsteiger
Softcover
erschienen am 23.01.2019
Zeichnen mit Rötel
Zeichnen mit Rötel
Softcover
erschienen am 11.11.2018