Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Frank Wieneke

Autor von "Ich lerne Judo", "Ich trainiere Judo" und "Judo - Modernes Nachwuchstraining" und weiteren Büchern.

Katrin Barth ist ausgebildete Lehrerin mit langjähriger Berufserfahrung und Herausgeberin der erfolgreichen Sportbuchreihe für Kinder und Jugendliche "Ich lerne ... Ich trainiere ...". Neben der Zusammenstellung der Inhalte und den altersgerechten Texten, erstellt sie auch die Illustrationen. Frank Wieneke erreichte in seiner sehr erfolgreichen aktiven Karriere viele nationale und internationale Meistertitel u. a. 1984 den Olympiasieg. Als langjähriger Bundestrainer trainierte er die Jugend, Frauen und Männer. Heute ist er als wissenschaftlicher Referent an der Trainerakademie Köln verantwortlich für die Aus- und Fortbildung von Diplomtrainern.
Ich lerne Judo
Ich lerne Judo
Softcover
erschienen am 20.02.2017
Ich trainiere Judo
Ich trainiere Judo
Softcover
erschienen am 27.06.2012
Ich lerne Judo
Ich lerne Judo
Softcover
erschienen am 20.02.2017
Judo - Modernes Nachwuchstraining
Judo - Modernes Nachwuchstraining
Softcover
erschienen am 26.06.2013