Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Frank Plasberg, geboren 1957, absolvierte mit 18 Jahren ein Volontariat bei der Schwäbischen Zeitung und war anschließend Polizeireporter. 15 Jahre lang moderierte er zusammen mit Christine Westermann die Aktuelle Stunde, deren Redaktionsleitung er später übernahm. Seit 2001 leitet er die Diskussionssendung Hart aber fair. Er wurde mit dem Deutschen Fernsehpreis, dem Grimme-Preis und dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet. Zudem erhielt er für seine Arbeit den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis und wurde zweimal zum Politikjournalisten des Jahres gewählt. Frank Plasberg ist mit einer Kollegin verheiratet und hat zwei Kinder.
AUGENBLICKE. Foto Rupert Leser
AUGENBLICKE. Foto Rupert Leser
Hardcover
erschienen am 13.10.2014
Der Inlandskorrespondent
Der Inlandskorrespondent
Softcover
erschienen am 09.02.2009
Der Inlandskorrespondent
Der Inlandskorrespondent
Hardcover
erschienen am 27.08.2007