Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Frank Lauenroth:

Frank Lauenroth, Jahrgang 1963, derzeit Hamburger Jung, jedoch nicht gebürtig. Diplomierter Maschinenbauingenieur, der schon seit den 90ern als Programmierer und Softwaredesigner arbeitet. Sein schriftstellerisches Portfolio umfasst hauptsächlich Science Fiction und Thriller, Romane und Kurzgeschichten. Neben zahlreichen Veröffentlichungen in Anthologien kann er Nominierungen für den Deutschen Science Fiction-Preis und den Deutschen Phantastikpreis vorweisen. Mehr über Frank Lauenroth und seine Bücher finden sie auf seiner Autoren-Website (www.franklauenroth.de).

Alien Contagium  - Erstkontakt-Geschichten
Alien Contagium
Buch
erschienen am 15.03.2022
Zauberhafte Weihnachtswunder
Zauberhafte Weihnachtswunder
Softcover
erschienen am 02.12.2016
Chicago Run - Der dritte Marathon-Thriller
Chicago Run - Der dritte Marathon-Thriller
Softcover
erschienen am 11.11.2019
Biom Alpha
Biom Alpha
Softcover
erschienen am 18.01.2017
Biom Alpha
Biom Alpha
Softcover
erschienen am 17.01.2017
Im Licht von Orion
Im Licht von Orion
Softcover
erschienen am 10.09.2016
NOVA Science Fiction Magazin 24
NOVA Science Fiction Magazin 24
Softcover
erschienen am 10.03.2016
Die magnetische Stadt
Die magnetische Stadt
Softcover
erschienen am 14.09.2015
Black Ice
Black Ice
Softcover
erschienen am 31.10.2014
2012 T minus Null
2012 T minus Null
Softcover
erschienen am 05.10.2012
New York Run
New York Run
Softcover
erschienen am 29.10.2012
Prototypen und andere Unwägbarkeiten
Prototypen und andere Unwägbarkeiten
Softcover
erschienen am 01.09.2011