Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Frank Coates

Autor von "Der letzte Massai", "Jenseits von Mombasa" und "Der Ruf der Löwen" und weiteren Büchern.

Frank Coates wurde in Melbourne geboren und arbeitete lange Jahre im Bereich Telekommunikation in Australien und anderen Ländern. 1989 wurde er von den Vereinten Nationen nach Nairobi berufen. Vier Jahre lang reiste er durch Afrika und lernte dabei in Tansania eine Frau vom Nyamwezi-Stamm kennen, die er heiratete.
Der letzte Massai
Der letzte Massai
Softcover
erschienen am 02.11.2012
Jenseits von Mombasa
Jenseits von Mombasa
Softcover
erschienen am 01.10.2009
Der Ruf der Löwen
Der Ruf der Löwen
Softcover
erschienen am 01.08.2009
Damals in Afrika
Damals in Afrika
Softcover
erschienen am 01.02.2008
Jenseits von Mombasa
Jenseits von Mombasa
Softcover
erschienen am 01.04.2007
Die Tränen der Massai
Die Tränen der Massai
Softcover
erschienen am 01.01.2006