Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Christoph Clasen wurde 1974 in Hamburg geboren. Fasziniert von historischen Themen, begann er nach dem Gymnasium Archäologie zu studieren. Während des folgenden Illustrationstudiums arbeitete er nebenbei als archäologischer Zeichner. Seit dem Diplom 2002 ist er als selbstständiger Illustrator für verschiedene Buch- und Spiele-Verlage tätig. Im Jahr 2012 erfolgte der Umzug in das von ihm gegründete Atelier Hasselbrook in Hamburg, wo er nun inmitten alter Folianten, rätselhafter Artefakte und mysteriöser Dokumente arbeitet. Mit Frau und Kindern lebt er in Hamburg.
Der geheime Garten  - Die ungekürzte Lesung mit Rainer Strecker
Der geheime Garten
Audio-Disc
erschienen am 19.06.2020
Der kleine Lord  - Bilderbuch-Klassiker mit CD
Der kleine Lord
Hardcover
erschienen am 23.09.2019
Prinzessin Sara
Prinzessin Sara
Audio-CD
erschienen am 18.04.2019
Der geheime Garten
Der geheime Garten
Audio-CD
erschienen am 31.05.2018
Der geheime Garten
Der geheime Garten
Audio-CD
erschienen am 24.11.2017
Der kleine Lord
Der kleine Lord
Audio-CD
erschienen am 13.10.2017
Der kleine Lord
Der kleine Lord
Hardcover
erschienen am 21.10.2016
Das Puppenhaus
Das Puppenhaus
Hardcover
erschienen am 01.10.2015
Prinzessin Sara
Prinzessin Sara
Audio-CD
erschienen am 01.03.2013
Der kleine Lord
Der kleine Lord
Audio-CD
erschienen am 24.10.2005