Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Faye Kellerman

Autor von "Der Zorn sei dein Ende", "Im Leben wie im Tod" und "Am Anfang war dein Ende" und weiteren Büchern.

Jonathan Kellerman ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten amerikanischen Kriminalautoren. Nach dem Studium arbeitete er zunächst als Kinderpsychologe. Seine Erfahrungen auf diesem Gebiet prägen auch sein Schreiben, besonders die Reihe mit dem Psychologen Dr. Alex Delaware als Ermittler. Seine Romane sind berühmt für höchst einfühlsam entwickelte Figuren und eine raffinierte Handlung, die von der ersten bis zur letzten Seite Hochspannung garantieren. Dafür ist er unter anderem mit dem "Edgar-Alan-Poe-Award", Amerikas bedeutendstem Krimipreis, ausgezeichnet worden. Neben Thrillern hat der Ehemann Faye Kellermans auch zwei äußerst erfolgreiche Kinderbücher verfasst. Faye Kellerman war, bevor sie als erfolgreiche Schriftstellerin, mit ihren Rina Lazarus/Peter Decker-Romanen international und auch in Deutschland riesige Erfolge feierte, Zahnärztin mit einer besonderen Liebe zur Musik. Sie lebt zusammen mit ihren Kindern und ihrem Mann, dem Psychologen und Bestsellerautor Jonathan Kellerman, in Los Angeles.
Der Zorn sei dein Ende  - Kriminalroman
Der Zorn sei dein Ende
Softcover
erschienen am 27.09.2022
Im Leben wie im Tod  - The Lost Boys
Im Leben wie im Tod
Softcover
erschienen am 22.02.2022
Am Anfang war dein Ende
Am Anfang war dein Ende
Softcover
erschienen am 06.03.2017
Wohin die Gier dich treibt  - Murder 101
Wohin die Gier dich treibt
Softcover
erschienen am 08.03.2016
Und Angst wird dich erfüllen  - Ein Decker/Lazarus-Krimi Band 21
Und Angst wird dich erfüllen
Softcover
erschienen am 09.03.2015
Wollust
Wollust
Softcover
erschienen am 12.09.2011
Und da war Finsternis
Und da war Finsternis
Softcover
erschienen am 03.12.2007
Und der Herr sei ihnen gnädig
Und der Herr sei ihnen gnädig
Softcover
erschienen am 06.11.2006
Die Schwingen des Todes
Die Schwingen des Todes
Softcover
erschienen am 01.01.2005
Der Väter Fluch
Der Väter Fluch
Softcover
erschienen am 01.01.2004
Der Schlange List
Der Schlange List
Softcover
erschienen am 01.02.2001
Abschied von Eden  - Roman
Abschied von Eden
Softcover
erschienen am 01.02.1997