Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Eva Baronsky

Autor von "Die Stimme meiner Mutter", "Liebe würde helfen" und "Herr Mozart feiert Weihnachten" und weiteren Büchern.

Eva Baronsky, 1968 geboren und aufgewachsen im Rheingau, studierte Innenarchitektur und Marketingkommunikation und war unter anderem als Journalistin, Marmeladenverkäuferin, Grafikerin und Kommunikationsberaterin tätig. Mittlerweile schreibt sie Romane, Theaterstücke, Libretti und Essays. Für ihren Debütroman Herr Mozart wacht auf, der sich über hunderttausend Mal und in zehn Länder verkaufte, wurde sie mit dem Hölderlin-Förderpreis ausgezeichnet.

Die Stimme meiner Mutter
Die Stimme meiner Mutter
Hardcover
erschienen am 24.08.2021
Liebe würde helfen
Liebe würde helfen
Hardcover
erschienen am 18.03.2021
Herr Mozart feiert Weihnachten
Herr Mozart feiert Weihnachten
Softcover
erschienen am 15.09.2017
Magnolienschlaf
Magnolienschlaf
Softcover
erschienen am 13.02.2015
Herr Mozart wacht auf
Herr Mozart wacht auf
Softcover
erschienen am 28.02.2011