Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Eugen Fischer

Autor von "Der Himmel ist nicht zum Spaßen da", "Meimei" und "Heilpflanzen" und weiteren Büchern.

Eugen Fischer: Ich bin 1951 im schönen, alten Städtchen Erlach (CH) geboren und aufgewachsen. Als junger Mann arbeitete und bereiste ich Nordamerika und Asien, Erfahrungen und Erlebnisse, die man nicht vergißt. Bei meiner Jugendfreundin Brigitta Kurmann-Guidon aus Latsch, wohnhaft an der romantischen Südwestküste Australiens, fand ich 2008 ein neues Zuhause, inmitten eines großen Weinbaugebiets, am Indischen Ozean. In unserem B & B bewirten und beherbergen wir Gäste aus der ganzen Welt, eine dankbare und aufregende Arbeit, die uns viel Freude macht.
Experimental Philosophy for Beginners
Experimental Philosophy for Beginners
Hardcover
Neuerscheinung am 30.06.2024
Der Himmel ist nicht zum Spaßen da
Der Himmel ist nicht zum Spaßen da
Softcover
erschienen am 14.02.2017
Meimei
Meimei
Softcover
erschienen am 27.09.2011
Heilpflanzen
Heilpflanzen
Softcover
erschienen am 27.04.1992
Heilpflanzen
Heilpflanzen
Hardcover
erschienen am 27.04.1977
Begegnungen mit Toten
Begegnungen mit Toten
00
erschienen am 27.04.1959
Anthropologie und Schule
Anthropologie und Schule
Hardcover
erschienen am 01.01.1928