Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Ernst Piper, geboren 1952 in München, hat Geschichte, Philosophie und Germanistik studiert. Er war viele Jahre als Verleger tätig und lebt heute mit seiner Familie in Berlin. Piper ist promovierter Historiker und Privatdozent an der Universität Potsdam. Er hat zahlreiche Aufsätze und Bücher veröffentlicht. Zuletzt erschien seine Biografie Alfred Rosenberg. Hitlers Chefideologe (2005), die er im Zuge seiner Habilitation vorgelegt hat. Weitere Informationen: www.ernst-piper.de.
Nacht über Europa
Nacht über Europa
Buch
erschienen am 21.03.2022
Rosa Luxemburg  - Ein Leben
Rosa Luxemburg
Softcover
erschienen am 25.01.2021
Alfred Rosenberg  - Hitlers Chefideologe
Alfred Rosenberg
Softcover
erschienen am 22.08.2016