Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Ernst Commer wurde 1847 in Berlin geboren. Nach einem Jurastudium in Berlin und Bonn promovierte er zunächst 1869 im Fach Jura. Anschließend studierte er in Tübingen und Würzburg, später in Rom Philosophie und Theologie. Er war Dozent für Philosophie in Liverpool, 1884 Professor für Moraltheologie in Münster, 1888 Professor für Fundamentaltheologie und philosophisch-theologische Propädeutik und von 1900-1911 Professor für Dogmatik in Wien. Er starb 1928 in Graz.
Naturphilosophie und Psychologie  - System der Philosophie
Naturphilosophie und Psychologie
Hardcover
erschienen am 23.02.2015
Allgemeine Metaphysik  - System der Philosophie
Allgemeine Metaphysik
Hardcover
erschienen am 02.09.2014
Die immerwährende Philosophie  - Platon, Aristoteles, Augustinus, Thomas von Aquin
Die immerwährende Philosophie
Softcover
erschienen am 01.02.2014