Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
BERNHARD HOËCKER arbeitet seit 1997 vor der Kamera. Man hört ihn aber auch in Funk und Kino. Er ist mit Preisen ausgezeichnet, hat Bücher geschrieben und tourt mit seinem Soloprogramm durch die ganze Welt. Ja, auch Hongkong war einmal dabei. Seiner Neugier ist es zu schulden, dass er durch zerbrochene Fenster steigt, hinter umgefallene Mauern schaut und durch geöffnete Türen geht. Wie man das so Erlebte verarbeitet, hat er natürlich niedergeschrieben. ERIK HAFFNER lebt in München und arbeitet seit 1999 als Regisseur und Autor. TOBIAS ZIMMERMANN, 1975 geboren, wohnt in Köln und ist Musikethnologe.
Lost Places in Deutschland  - Ein merkwürdiges Bilderbuch längst vergessener Orte
Lost Places in Deutschland
Softcover
erschienen am 16.10.2017
Hoëckers Entdeckungen
Hoëckers Entdeckungen
Hardcover
erschienen am 10.10.2011
P.S.: Der Blitz soll Sie beim Scheißen treffen!
P.S.: Der Blitz soll Sie beim Scheißen treffen!
Softcover
erschienen am 16.06.2017
PS: Der Blitz soll Sie beim Scheißen treffen
PS: Der Blitz soll Sie beim Scheißen treffen
Audio-CD
erschienen am 14.06.2017
Ääh ist keine Antwort
Ääh ist keine Antwort
Softcover
erschienen am 11.04.2014