Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Erich von Däniken

Autor von "Erinnerungen an die Zukunft", "Und sie waren doch da!" und "Wozu sind wir auf der Erde?" und weiteren Büchern.

Erich von Däniken, 1935 in der Schweiz geboren, gehört zu den international erfolgreichsten Sachbuchautoren. Seine Bücher wurden seit dem Weltbestseller "Erinnerungen an die Zukunft" (1968) in 28 Sprachen übersetzt; bisher erschienen über zwanzig Titel in einer Weltauflage von über 50 Millionen Exemplaren. Seine Forschungsarbeit wurde international ausgezeichnet.
Erinnerungen an die Zukunft  - Ungelöste Rätsel der Vergangenheit
Erinnerungen an die Zukunft
Hardcover
erschienen am 22.11.2023
Und sie waren doch da!  - Die ultimativen Belege für den Besuch von Außerirdischen
Und sie waren doch da!
Hardcover
erschienen am 27.09.2023
Wozu sind wir auf der Erde?
Wozu sind wir auf der Erde?
Hardcover
erschienen am 22.09.2022
Erich von Dänikens Buch der Antworten
Erich von Dänikens Buch der Antworten
Hardcover
erschienen am 28.09.2021
Alles Evolution - oder was?  - Argumente für ein radikales Umdenken
Alles Evolution – oder was?
Hardcover
erschienen am 24.09.2020
Botschaften aus dem Jahr 2118  - Neue Erinnerungen an die Zukunft
Botschaften aus dem Jahr 2118
Hardcover
erschienen am 08.01.2020
Die Bekenntnisse des Ägyptologen Adel H.   - Was ein junger Grabräuber unter den Pyramiden von Sakkara entdeckte
Die Bekenntnisse des Ägyptologen Adel H.
Hardcover
erschienen am 19.09.2019
Neue Erkenntnisse  - Beweise für einen Besuch von Außerirdischen in vorgeschichtlichen Zeiten
Neue Erkenntnisse
Hardcover
erschienen am 20.09.2018
Die Götter waren Astronauten  - Eine zeitgemäße Betrachtung alter Überlieferungen
Die Götter waren Astronauten
Hardcover
erschienen am 10.12.2015
Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe
Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe
Hardcover
erschienen am 24.09.2015
Falsch informiert!  - Vom unmöglichsten Buch der Welt, Henochs Zaubergärten und einer verborgenen Bobliothek aus Metall
Falsch informiert!
Hardcover
erschienen am 02.10.2014
Das unheilige Buch  - Von falschen Gräbern und himmlischen Gestalten
Das unheilige Buch
Hardcover
erschienen am 25.09.2014