Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Eric-Emmanuel Schmitt

Eric-Emmanuel Schmitt, geboren 1960 in Sainte-Foy-lès-Lyon, studierte Klavier in Lyon und Philosophie in Paris. Mit seinen Erzählungen wie »Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran« wurde er international berühmt und gehört heute zu den erfolgreichsten Gegenwartsautoren in Frankreich. Seine Werke wurden in 40 Sprachen übersetzt und haben sich mehr als zehn Millionen Mal verkauft. Schmitt lebt in Brüssel.

Das Tor zum Himmel
Das Tor zum Himmel
Hardcover
Neuerscheinung am 20.11.2024
Noams Reise (1) - Der Morgen der Welt  - Roman
Noams Reise (1) − Der Morgen der Welt
Hardcover
erschienen am 29.03.2023
Felix und die Quelle des Lebens  - Roman - Vom Autor von »Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran«
Felix und die Quelle des Lebens
Softcover
erschienen am 11.10.2021
Félix et la source invisible
Félix et la source invisible
Softcover
erschienen am 07.05.2021
Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran
Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran
Softcover
erschienen am 03.08.2020
Die Rache der Vergebung  - Erzählungen
Die Rache der Vergebung
Hardcover
erschienen am 24.10.2018
Vom Sumo, der nicht dick werden konnte  - Erzählung
Vom Sumo, der nicht dick werden konnte
Softcover
erschienen am 24.07.2014
Les dix enfants que Madame Ming n'a jamais eus
Les dix enfants que Madame Ming n'a jamais eus
Softcover
erschienen am 27.09.2013
Hotel zu den zwei Welten  - Theaterstücke
Hotel zu den zwei Welten
Softcover
erschienen am 21.06.2012
Odette Toulemonde et autres histoires
Odette Toulemonde et autres histoires
Softcover
erschienen am 01.04.2011