Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Eric Carle, der Schöpfer der unermüdlichen kleinen Raupe Nimmersatt, wurde 1929 in Syracuse, New York, geboren. Seine Schul- und Studienzeit verbrachte er in Deutschland und kehrte 1952 in die USA zurück. Er lebt in Florida und Massachusetts. Seit 1968 veröffentlicht er Kinderbücher, die in 64 Sprachen übersetzt sind und mit vielen Preisen ausgezeichnet wurden. 2002 eröffnete er sein großes Museum für internationale Bilderbuchkunst, The Eric Carle Museum of Picture Book Art, in Amherst, Massachusetts. www.eric-carle.com www.carlemuseum.org
Die kleine Raupe Nimmersatt - 1, 2, 3 ... bald ist Halloween
Die kleine Raupe Nimmersatt - 1, 2, 3 ... bald ist Halloween
Pappbilderbuch
Neuerscheinung am 27.08.2024
Eric Carles Welt der Tiere  - Eric Loves Animals (just like you)
Eric Carles Welt der Tiere
Hardcover
Neuerscheinung am 27.06.2024
Hallo, roter Fuchs  - Eric Carle Classic Ausgabe
Hallo, roter Fuchs
Hardcover
Neuerscheinung am 27.06.2024
Die kleine Raupe Nimmersatt - Gute Nacht  - Good Night with the VHC
Die kleine Raupe Nimmersatt - Gute Nacht
Hardcover
Neuerscheinung am 27.06.2024
Nur ein kleines Samenkorn  - Eric Carle Classic Edition
Nur ein kleines Samenkorn
Hardcover
erschienen am 27.01.2024
Die Schildkröte Mirakula  - Eric Carle Classic Edition
Die Schildkröte Mirakula
Hardcover
erschienen am 27.01.2024
Die kleine Raupe Nimmersatt - Sommer  - The Very Hungry Caterpillar's First Summer
Die kleine Raupe Nimmersatt - Sommer
Pappbilderbuch
erschienen am 27.01.2024
Die kleine Raupe Nimmersatt - Auf dem Bauernhof  - Klippklapp-Buch
Die kleine Raupe Nimmersatt - Auf dem Bauernhof
Pappbilderbuch
erschienen am 27.01.2024
Die kleine Raupe Nimmersatt  - Ausgestanzte Figuren zum Spielen und Erzählen. Farben, Zahlen und Wochentage in der Kita & Schule entdecken: die berühmte Bilderbuchgeschichte für die Erzählschiene.
Die kleine Raupe Nimmersatt
Heft
erschienen am 15.09.2023